Am 8. August feiert die Welt den International Cat Day und weil jeder weiss, dass Katzen die unbestrittenen Helden des Internets sind, haben wir für euch die fünf besten Büsi-Musikvideos erkoren.

1Fatboy Slim – The Joker

Für das Cover der Steve Miller Band hat sich Fatboy Slim massenhaft tierische Verstärkung geholt. Jöh-Faktor 8000 und somit auf dem verdienten ersten Platz.

FATBOY SLIM
TICKETALARM

2Best Coast – Crazy For You

Im Clip des US-Indie-Duos Best Coast haben die Büsis kurzerhand die Video-Produktion übernommen, was in einem desaströsen Catnip-High endet. Also immer daran denken: Nein zu Catnip und ja zu Best Coast!

3Ed Sheeran – Drunk

Dass unser Lieblingsrotschopf ein Herz für Büsis hat, ist schon lange bekannt. Zur Single «Drunk» drehte er gleich das komplette Musikvideo zusammen mit seiner Katze – Pubschlägerei inklusive.

ED SHEERAN
TICKETALARM

4Outkast – Ms. Jackson

«Sorry Ms. Jackson, I am for reeeaaal» – wer hat den Song noch nie inbrünstig auf einer Party mitgesungen? Trotzdem scheint sogar die Katze im Video zu wissen, dass es sich André 3000 und Big Boi bei Ms. Jackson so richtig versaut haben.

OUTKAST
TICKETALARM

5Paula Abdul – Opposites Attract

Throwback auf Platz fünf: 1989 tanzte die US-Sängerin Paula Abdul mit der Comic-Katze MC Skat Cat nicht nur durch ihr Musikvideo, sondern auch gleich in die Herzen tausender Musikfans.

Sagen Sie Ihre Meinung.