5 Fragen an… Schweizer Wrestling-Star Cesaro

Claudio Castagnoli alias Cesaro ist einer der bekanntesten Wrestler der Welt. Im Mai steigt der erfolgreiche Luzerner im Hallenstadion Zürich in den Ring.

cesaro

1. Wie erklärst du Wrestling einem Unwissenden?

Ich vergleiche es oft mit dem Schwingsport. Wir sind aber in einem Ring, Gut kämpft gegen Böse und es gibt viele Show-Effekte, Einlaufmusik und Interviews.

WWE LIVE
10.5.17 Hallenstadion Zürich
TICKETS

2. Wie ist es für dich, in der Schweiz in den Ring zu steigen?

Toll, ich vermisse die Schweiz sehr. Meine Familie, meine Freunde und auch die Landschaft. Doch auf der Tournee wird mir kaum Zeit für Besuche bleiben.

WWE LIVE
10.5.17 Hallenstadion Zürich
TICKETS

3. Der Ex-Fussballer Tim Wiese ist nun ins Wrestling-Business eingestiegen. Wie nimmst du das wahr?

Sein erster Auftritt war nicht schlecht. Es braucht aber mehr als einen einzigen Auftritt. Wenn er beispielsweise auch bei WWE dabei sein will, ist er über 250 Tage unterwegs. Das fordert schon.

WWE LIVE
10.5.17 Hallenstadion Zürich
TICKETS

4. Wie viele Proteinshakes trinkst du?

Nur einen pro Tag, aber ich esse dafür sechsmal. Dabei achte ich auf viele Proteine, aber auch auf Kohlenhydrate. Ich bin eher schmal gebaut, darum kann ich mir das leisten.

WWE LIVE
10.5.17 Hallenstadion Zürich
TICKETS

5. Mit Donald Trump ist nun ein Wrestling-Experte US-Präsident. Wie hast du die Wahl wahrgenommen?

Diese Wahl hatte wohl mehr als jede andere mit Wrestling zu tun. Es war ja fast schon eine Show mit diesem Sprücheklopfen.

WWE LIVE
10.5.17 Hallenstadion Zürich
TICKETS

7. Ähnliche Beiträge

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here