8 Geschenktipps für jeden Valentinstag-Typ

Der Valentinstag ist viel mehr als nur Kerzenschein, Rosen und Schokolade. Wir zeigen euch, wie ihr den Tag der Liebenden zu einem noch schöneren Anlass machen könnt.

1Der Single-Typ

Lust zum Feiern auf dem Gurten? Dafür brauchst du keinen Schatz. Denn ob zu Schmuse-Musik von Angus & Julia Stone oder zu Elektro von DJ Pablo Nouvelle – am Gurtenfestival findest du bestimmt eine bessere Hälfte.

GURTENFESTIVAL
11.-14. Juli 2018, Wabern bei Bern
TICKETS

2Der Rebell

Hast du die Nase voll von Romantik? Dann sind die Hollywood Vampires genau das Richtige für dich: Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry sind bekannt unter dem Namen Hollywood Vampires und präsentieren einen garantiert unromantischen Abend.

HOLLYWOOD VAMPIRES
Di 3. Juli 2018, Samsung Hall Zürich
TICKETS

 

3Der Romantiker

Eure Beziehung lebt von Romantik. Ganz im Sinne von «Vivo per lei» (Ich lebe für sie). Ein Abend mit Andrea Bocelli lässt eure Herzen bestimmt noch höher schlagen.

 

ANDREA BOCELLI
Sa 19. Januar 2019, St. Jakobshalle Basel
TICKETS

4Die Exhibitionisten

Die Exhibitionisten

Ständig knutschen sie rum. Sogar auf der Tanzfläche können sie die Finger nicht voneinander lassen. Wer hält da nicht Ausschau nach einem freien Hotelzimmer? Die Sexualpädagogin Barbara Balldini hat ein lustiges Programm aus dem Schärfsten zusammengestellt.

BALLDINI’S NIGHT
Diverse Orte und Daten 2018
TICKETS

5Hip-Hop-Lover

An alle Hip-Hop-Fans: Aufgepasst! G-Eazy kommt mit seinem Lovesong «Him & I» in die Samsung Hall nach Zürich.

G-EAZY
Sa 19. Mai 2018, Samsung Hall Zürich
TICKETS

6Rock-Lover

Ein Rock-Konzert zum Valentinstag? «Fly Away» – flieg für einen Abend mit Lenny Kravitz davon.

LENNY KRAVITZ
Mi 27. Juni 2018, Hallenstadion Zürich
TICKETS

7Die Überraschungs-Lover

Vielen fällt es schwer, Eifersucht zu zeigen. Oder eben nicht. Doch wie lässt sich das schöner erklären als mit «Alles aus Liebe» von den Toten Hosen?

DIE TOTEN HOSEN
Sa 25. August 2018, Allmend Luzern
TICKETS

8Der Anti-Valentinstag-Typ

Hast du alle kitschigen Valentinstag-Klischees satt? Tausch Balladen und Rosen gegen einen abenteuerlichen Abend mit viel Lack, Leder und Travestie.

ROCKY HORROR SHOW
10.–22.04.2018, Theater 11 Zürich
TICKETS