Die beste Bratwurst der Welt gibt’s in Zürich! Das behauptet zumindest Adel Tawil – und er muss es ja wissen! Ausserdem verrät er dir im Interview, was sich in den längsten 38 Minuten seines Lebens abgespielt hat und wieso sein neues Album eine Reise zurück in die Vergangenheit ist.

Viel zu bereden gab es, als wir Adel Tawil im sommerlichen Zürich zum Interview getroffen haben. Gut gelaunt erzählte uns der 40-Jährige, wie ein Baby das Leben auf den Kopf stellen kann, was das eigentlich mit einem anstellt, wenn man denkt, dass man kurz vor dem atomaren Weltkrieg steht und welche Momente ihn an seinen Konzerten am meisten berühren: 

Art by Adel Tawil – Gewinnspiel

Was für ein Künstler! Adel Tawil macht nicht nur grossartige Musik, er hat ganz offenbar auch ein Händchen für die bildende Kunst. Das von ihm eigenhändig gemalte Selbstportrait wird nun verlost.

Wer dieses einzigartige Stück zusammen mit «Alles Lebt», dem neuen Album von Adel Tawil, gewinnen will, schreibt uns eine E-Mail mit seiner Postadresse und einer kurzen Nachricht an social.media@ticketcorner.ch. Einsendeschluss ist der 29. Juli um 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Adel Tawil macht mit seiner «Alles Lebt»-Tour am 19. Januar Halt im Hallenstadion Zürich. Tickets:

Adel Tawil
19.01.2020, Hallenstadion Zürich
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.