Basel Tattoo - Ed Euromaus 2016

«Wo bleibt die Euromaus?» fragt die jüngste Tochter beim Besuch der ersten Basel Tattoo Familienshow mit Luca Hänni & Co.

Dann endlich ist es soweit: Ed Euromaus betritt die Open-Air-Arena und begrüsst alle seine Fans bei schönstem Sommerwetter am Sonntagabend: «Ich darf heute hier zu Besuch sein und überbringe allen Besuchern die schönsten Grüsse aus Rust.» Der nächste Show-Act sei den umgekehrten Weg gegangen, meint Ed weiter: «Er kommt aus der Schweiz, hat bei uns die Show ‹Deutschland sucht den Superstar› 2012 gewonnen und ist heute auch in seiner Heimat ein Superstar!»

Und weiter geht’s mit Luca Hänni, der von allen Teen-Girls im Publikum mit viel Gekreische empfangen wird. Mit weissen Turnschuhen, schwarzer Hose, schwarzem Shirt und dunkelblauer Jacke, um mit dem Hit-Song «Set the World on Fire» das Publikum zu begeistern. Ein Velo-Akrobat umkreist den Sänger gekonnt und sorgt für zusätzlichen Publikumsapplaus.

Die Sonne brennt heiss und mancher Besucher reibt sich mit Sonnencreme ein, während der Europa-Park die Arena mit seinen Lieblingsfiguren füllt. Nebst Jongleuren, Tänzerinnen, ja sogar dem Steinbock Böckli, sind alle Markenträger vor Ort.

Fazit: Die erste Zusammenarbeit der Basel Tattoo mit dem Europa-Park kann sich sehen lassen. Eine runde Sache.

BASEL TATTOO
2016/2017
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.