Vier Jahre ist es her, dass Bruno Mars das letzte Mal neue Musik veröffentlicht hat. Jetzt meldet er sich im gewohnten Stil zurück. Hier kommt 24 Karat Magie. 

«Ihr könnt es meine erste Single vom neuen Album nennen», sagt Bruno Mars zum neuen Track «24K Magic». «Aber ich nenne es die Einladung zu einer Party.»

https://www.instagram.com/p/BLGPnalhqwe/
So kündete Bruno Mars auf Instagram sein neues Album an, welches am 18. November unter demselben Namen erscheinen wird. Die Lead-Single davon ist Bruno Mars‘ erste Single seit vier Jahren. Der letztjährige Hit «Uptown Funk» war nämlich ein Song des Produzenten Mark Ronson, und Bruno Mars wurde nur im «featuring» aufgeführt.

Mit dem neuen Track macht Bruno Mars seine Fans glücklich: Er widmet sich weiterhin seinen Discoklängen und mischt sie mit den Vibes der 80er-Jahre. So ist auch der Clip ausgerichtet: In der «Stadt der Sünde», Las Vegas, feiert Bruno Mars am Pool, vor dem Privatjet, in den Hotelgängen, im Cabriolet und natürlich auch im Casino. Der Song selber erinnert ein wenig an «Treasure» und auch «Uptown Funk», reicht aber nicht ganz an letzteren Song heran.

Mit der Veröffentlichung seines dritten Albums wird auch eine Tournee erwartet. Zuletzt war Mars hierzulande am 23. Oktober 2013 im Hallenstadion Zürich zu sehen. Rund dreieinhalb Monate später war er der Headliner bei der Halbzeitshow des 48. Superbowl und konnte zwei Jahre später als Gast zusammen mit Beyoncé Coldplay bei deren Super-Bowl-Halbzeitshow unterstützen.

BRUNO MARS
TICKETALARM

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here