Doug-Segers-2016

Seine Stimme produziert Gänsehaut – und seine Geschichte wird sicher bald verfilmt: Doug Seegers, 64 Jahre alt, hat auf seiner ersten Country-CD bereits ein Duett mit Emmylou Harris, der «Göttin» des Country gesungen.

Der charismatische Sänger und Gitarrist lebt nach seiner Scheidung in Nashville und scheitert beim Versuch, an seine alten Zeiten als Countrymusiker anzuknüpfen. Er lebt auf der Strasse, bis er von der schwedischen, erfolgreichen Countrysängerin Jill Johnson entdeckt wird.

Die produziert mit ihm seinen ersten Song «Going down to the river», in einem Studio in Nashville. Seither singt Doug Seegers Duette mit Jill (auf CD gebannt: Tandem) und, wie gesagt, mit Emmylou Harris, tritt in Fernsehshows auf und gibt ausserdem noch phantastische Live-Konzerte.

DOUG SEEGERS
30.10.16, Plaza Zürich
TICKETS

 

So., 30.10.16 / Plaza, Zürich

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here