Vanessa Mai 2016

Alle lieben Vanessa Mai! Und was liebt sie? Die Sängerin verrät es hier.

1Mein Mobiltelefon

Das ist für mich ein ganz wichtiges Handwerkzeug. Unterwegs schreibe ich Facebook-Posts, twittere, gucke nach Instagram oder Spotify. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne mein Handy zu leben. Ich maile, ich höre damit Musik und ich halte über Whatsapp Kontakt zu meinen Lieben.

2Meine Kopfhörer

Die gehören mit zum Handy. Musik begleitet mich überallhin, und besonders im Auto oder im Flugzeug kann ich damit so laut Musik hören, wie es mir Spass macht – ohne mein Umfeld zu stören.

3Mein Baseball-Cap

Gold wert, wenn ich mal meine, einen Bad-Hair-Day zu haben.

4Meine Sonnenbrille

Die gibt jedem Outfit einen Coolnessfaktor mit Kick.

5Meine Turnschuhe

Ich liebe Sneakers. Schuhe mit hohen Absätzen trage ich nur, wenn ich unbedingt muss.

6Mein Wasser

Ich habe immer eine Flasche dabei, ich mache gern Sport, ich tanze gern und mein Körper braucht viel Wassernachschub.

7Meine Wärmeflasche

Herrlich – die nehme ich auf jede Tour mit. Ein Muss! Wenn ich nach einem Auftritt im Hotelbett liege und spüre, dass meine Muskeln verspannt sind, tut die Wärmeauflage Wunder.

8Mein Geldbeutel

Da ist alles drinnen, darum ist er immer dabei.

9Meine Handcreme

Im Winter bin ich dauernd am Eincremen meiner Hände. Ich mag es nicht, wenn sie rau sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here