Justin Bieber 2016
Entertainer: Justin Bieber weiss, wie man das Publikum begeistert.

1«Cold Water» in der BBC 1 Live Lounge

Diese Version des Songs von Major Lazer, Justin Bieber und Mø ist viel ruhiger als das Original: nur Justin Biebers Stimme und dazu Gitarrenklänge.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

2«Baby»/«Never Say Never»/«OMG» bei den Grammys

Es war der erste Auftritt von Bieber bei den Grammys. Zusammen mit seinem Mentor und Entdecker Usher begeisterte er 2011 das Publikum der Grammy-Verleihung. Cool: Bei «Never Say Never» hat Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, einen Gastauftritt.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

3Carpool-Karaoke mit James Corden

Justin Bieber war einer der ersten Gäste in James Cordens Karaoke-Auto. Mit Erfolg: Mittlerweile war er schon ganze drei Mal zu Gast, so viel wie kein anderer. Die erste Version ist sogar kurz davor, die 100-Millionen-Grenze zu knacken.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

4«Baby» bei «The Dome 53»

Bei diesem Auftritt aus dem Jahr 2010 war Justin Bieber 16 Jahre alt und der Kreischfaktor noch höher als heutzutage. Übrigens: «The Dome», die Sendung, die auf RTL 2 lief, wurde am 30. November 2012 zum letzten Mal ausgestrahlt.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

5«Sorry» am Jingle Bell Ball 2015

Kreischalarm! Im letzten Jahr war Justin Bieber der Headliner des vom britischen Radiosender Capital FM organisierten «Jingle Bell Ball». Highlight: Die Darbietung des Über-Hits «Sorry». Es schien, als wäre es heiss gewesen: Bieber verzichtete während des gesamten Auftritts auf sein Oberteil.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

6«Beauty And A Beat»/«As Long As You Love Me» an der Victoria’s Secret Show 2012

Von lauter schönen Frauen umgeben war Justin Bieber 2012 bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Auf die akustische Darbietung von «As Long As You Love Me» folgte die Runway-Show zu «Beauty And A Beat» mit viel Tanz. Cara Delevingne feierte an der genannten Show übrigens ihr Victoria’s-Secret-Debüt.

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

7Purpose – The Movement

Nicht wirklich ein Auftritt, aber eine schöne Illustrierung des aktuellen Albums von Justin Bieber. Jedes Lied von «Purpose» wurde in einem Clip inszeniert. Auch wenns 40 Minuten geht: sehenswert!

JUSTIN BIEBER
15.6.17 Stade de Suisse Bern
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.