Das ganze Universum von Ticketcorner in einem kurzen Videoclip: Der Film zeigt in kurzen und schnell geschnittenen Sequenzen, wie sich die Mitarbeitenden des grössten Schweizer Ticketing-Dienstleisters vor und hinter den Kulissen für grosse und kleine Events in der ganzen Schweiz einsetzen.

Sonja Matzenauer, HR-Verantwortliche von Ticketcorner, sagt: «Der kurze Film soll einen Eindruck von der Arbeitsatmosphäre und dem dynamischen Umfeld vermitteln, in dem sich die Ticketcorner-Mitarbeitenden bewegen.» Gefilmt wurde unter anderem vor Ort bei grossen Sport-, Musik- und Zirkus-Events, am Ticketcorner-Schalter des Hallenstadions, auf der Skipiste und natürlich am Ticketcorner-Hauptsitz in Rümlang.

2016 wurde Ticketcorner beim Arbeitgeber Award als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz geehrt. Dieses Jahr wird das Unternehmen sein 30-jähriges Jubiläum feiern.

Umgesetzt wurde der Film vom Ringier Entertainment Team unter der Leitung von Ruben Assenberg van Eijsden, viele der rund 100 Ticketcorner-Mitarbeitenden aus allen Abteilungen wirken mit.

Sagen Sie Ihre Meinung.