Ed Sheeran 2018

Ab dem 4. August um 12 Uhr können keine Fragen mehr zu diesem Blog-Beitrag beantwortet werden. Bei Unklarheiten sind wir im Ticket-Zelt beim Letzigrund Stadion (Herderenstrasse) für Sie da.

Im Hinblick auf den Vorverkauf für die Ed Sheeran Konzerte vom 3. und 4. August 2018 im Letzigrund Stadion haben wir nochmals die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Die Tickets für das Zusatzkonzert sind ab Donnerstag, den 13. Juli 2017, um 9 Uhr bei Ticketcorner erhältlich.

Was kosten die Tickets für das Ed Sheeran Konzert in Zürich?
Die Tickets für Zürich kosten CHF 140.- und CHF 100.- für die nummerierten Sitzplätze und CHF 110.- für die Stehplätze. Dazu kommt die Servicegebühr von CHF 1.90 pro Ticket sowie die Gebühr für den Postversand pro Bestellung.

Ed Sheeran Poster
Ed Sheeran kommt am 3. August 2018 ins Stadion Letzigrund

Wo kann ich die Tickets kaufen?
Der einzige offizielle Verkaufskanal ist Ticketcorner (ticketcorner.ch und Vorverkaufsstellen)

Wieviele Tickets kann ich kaufen?
Pro Bestellung sind maximal 4 Tickets erlaubt. Die Ed Sheeran-Tickets werden personalisiert und mit Namen und Vornamen des Käufers versehen. Das Ticket ist nicht auf eine andere Person übertragbar.

Aber wir möchten als grössere Gruppe zusammen ans Konzert gehen. Wie ist das möglich?
Sie müssen versuchen, mehrere Bestellungen zu machen mit verschiedenen Käufern und Kreditkarten.

Wie sind die Einlassbestimmungen?
Einlass ins Stadion gibt es nur mit Ticket, Buchungsbestätigung von Ticketcorner und gültigem Pass/gültiger ID.
Der Ticketkäufer und seine Begleiter erhalten nur gemeinsam Einlass.

Mein Name steht nicht auf den Tickets und ich kann nicht in Begleitung des Ticketkäufers am Einlass erscheinen. Wie muss ich vorgehen?
Melden Sie sich bei Ticketcorner: concert@ticketcorner.ch oder Call Center +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min.).

Gibt es eine Altersbegrenzung?
Kinder unter 7 Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zum Konzert. Kinder und Jugendliche von 7 bis 15 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt.

Sind Kameras erlaubt?
Professionelle Kameras, Video- und sonstige Aufnahmegeräte sind strikte verboten. Taschen- und Handykameras sind erlaubt.

Ich bin verhindert und kann nicht selbst ans Konzert gehen, was muss ich tun?
Melden Sie sich bei Ticketcorner: concert@ticketcorner.ch oder Call Center +41 (0)900 800 800(CHF 1.19/min.).

Wie erhalte ich meine Tickets?
Um den Wiederverkauf von Tickets und damit Betrugsfälle einzudämmen, gibt es keine print@home-Tickets für dieses Konzert. Der Versand der Tickets erfolgt ausschliesslich über den Postweg. Pro Bestellung kostet dies CHF 5.90 (CH/FL sowie DE/AT; eingeschrieben CHF 9.90 bzw. CHF 11.90). Sie haben dafür die Möglichkeit, ein schönes Fanticket zu bestellen (ohne Aufpreis). Besten Dank für Ihr Verständnis.

Wann sollen wir am besten beim Stadion eintreffen?
Das Stadion öffnet um 16.00 Uhr. Je früher man dort ist, desto besser. Aufgrund der Personen- und Ticketkontrollen ist mit längeren Einlasszeiten zu rechnen als üblich.

Was passiert, wenn ich das Ticket nicht bei Ticketcorner, sondern einem anderen, nicht  authorisierten Ticketverkäufer kaufe?
Der Wiederverkauf der Tickets ist untersagt, wiederverkaufte Tickets sind ungültig. Sie werden mit diesen Tickets keinen Einlass erhalten, da die Tickets auf den Käufer personalisiert sind. Kaufen Sie deshalb die Tickets NUR bei Ticketcorner. Es gibt keine Rückerstattungen für diese Tickets.

Wie bekomme ich Rollstuhl-Tickets?
Rollstuhl-Tickets können auch bei Ticketcorner bestellt und gekauft werden.
Email: info@ticketcorner.ch; Call Center +41 (0)900 800 800(CHF 1.19/min.)
Es gibt einen separaten Rollstuhl-Eingang, Block C18, Seite Herdernstrasse

ED SHEERAN
03.08.2018, Letzigrund Stadion Zürich
TICKETS

63 Kommentare

  1. Ich bin allergisch gegen Bienen und Wespenstiche und meine Medikamente sind zum einten ein flüssiges Mittel in einem Glasfläschchen, kann ich das trotzdem mit nehmen? Denn ich bin ja allergisch.

  2. Ich habe eine Frage ich habe die Tickets gekauft bevor ich Verheiratet war. Jetzt stimmt der Nachname auf dem Ticket nicht mehr. Aber ich bin anwesend heute Abend. Muss ich dann trozdem eine Namensänderung des Tickets machen lassen auch wenn ich meinen alten Pass sowie Heiratsurkunde mitnehme?

    • Hallo Saskia
      Um keine Probleme beim Einlass schaue doch kurz im Ticketzelt vorbei und wir helfen dir gerne weiter. Ins Stadion kommst du aber auf jeden Fall rein.
      Gruss Daniel

  3. Wir haben als Familie 4 Tickets gekauft, welche auf meinen Mann (Vater der Kinder) lautet. Ans Konzert geht jedoch unsere Tochter, mein Sohn sowie 2 Freunde unserer Kinder. Wir haben ihnen den Pass meines Mannes sowie die Kaufbestätigung und die Tickets mitgegeben sowie die von Ticketcorner zugestellte Vollmacht (von meinem Mann unterzeichnet). Nun hören wir im Radio, dass die Namens-Umschreibung für die 2 Kollegen nochmals je 15.- kosten soll!!! Dies ist doch eine reine schikane der Konsumenten und eine absolute FRECHHEIT!!! In unseren Augen sollte es doch möglich sein, dass alle vier mit den Tickets sowie dem Pass reinkommen sollten OHNE UMSCHREIBUNG UND AUFWAND! Durch die Arbeitszeit meiner Tochter werden diese erst kurz vor Konzertbeginn eintreffen und müssen noch solche strapazen auf sich nehmen. Ich schliesse mich ebenfalls einigen wütenden Konsumenten an und werde mich beim Konsumentenschutz melden! Zumal mir eine Ticketcornerverkäuferin mitgeteilt hat, dass die Vollmacht genüge und weder eine Umschreibung noch zusätzliche Kosten nötig sind.

    • Hallo
      Der Name auf dem Ticket muss zwingend mit einem Namen des Konzertgängers übereinstimmen. Daher müssen alle Tickets umgeschrieben werden. Dies kostet einmalig CHF 15 und nicht pro Ticket. Mit den Erwähnten Unterlagen ist es aber kein Problem. Dies sind Regeln, welche der Ed Sheeran selber auferlegt hat.
      Gruss Daniel

      • Ach so… Ed Sheeran hat entschieden, dass zzgl. Kosten von Fr. 15.- anfallen und dass eine Ticketcornerverkäuferin uns fehlinformiert hat bezüglich „eine Vollmacht reiche völlig aus ohne Umschreibung und ohne Mehrkosten.“ Dich Daniel betrifft dies als Person nicht (bist ja auch einfach ein Angestellter von dieser Firma) aber Ticketcorner selbst, sollte sich besser organisieren, denn der Schwarzmarkt ist nicht unser Problem sondern eines der Künstler und der Ticketanbieter also sollten auch nicht wir mit Mehraufwand und Mehrkosten konfrontiert werden!!! Ich hoffe ja blos, dass Ihr Schatten und gratis Wasser im Angebot habt, wenn all die Konsumenten beim „Umschreibungszelt“ mühsam über eine Std. anstehen. Dir Daniel wünsche ich dennoch einen angenehmen Abend und ich hoffe all die schlauen Organisationsköpfe bei Ticketcorner werden aus diesem Anlass lernen und sicher vor allem VERBESSERN!

        • Lieber Sweet
          Da dies das erste Konzert dieser Grössenordnung ist, gibt es eine Nachbesprechung und da werden wir diese Dinge besprechen. Mehr können wir hier auf dem Blog für dich nicht tun. Wir versuchen alle unser bestes.
          Gruss Daniel

      • Ich habe soeben ein Mail von Ticketcorner erhalten in diesem wird alles etwas anders beschrieben… wer hat nun recht?

        Vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Alle Tickets für Ed Sheeran sind personalisiert. Dies wurde von Anfang an grossräumig kommuniziert.

        Wenn es innerhalb der Familie einen Tausch geben sollte, dann ist dies mit einer Vollmacht möglich. In diesen Fällen muss das Ticket nicht umpersonalisiert werden, da der Name identisch ist.

        Mit der Vollmacht werden die Rechte an einen neuen Ticketbesitzer überragen, in Ihrem Fall auf eines Ihrer Kinder. Der neue Ticketbesitzer entscheidet über die Begleitung, das heisst wenn die Kollegen mit Ihren Kindern gleichzeitig den Eingang passieren, dann muss das Ticket nicht umpersonalisiert werden, somit müssen auch keine zusätzliche Gebühren bezahlt werden.

        Ich hoffe, ich konnte Sie ein Stuck weit beruhigen. Für die Zukunft möchte ich Ihnen ans Herz legen, die Bestellung bereits beim Platzieren so einzurichten damit der Ticketbesitzer von Anfarng an sichtbar ist. Es kann sein, dass in der Zukunft mehr solche personalisierte Tickets im Angebot sein werden.

        Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

        Freundliche Grüsse
        Elma Zulji

        Ticketcorner AG
        Consumer Care
        Riedmatt-Center, Postfach
        CH-8153 Rümlang
        Telefon +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min.)
        http://www.ticketcorner.ch

  4. Ich habe aus Deutschland zwei Tickets für das Konzert am 4.8.18 Inn Zürich über viagogo gekauft und stelle gerade entsetzt fest, das diese dann wohl ungültig sind, da dort nicht mein Name vermerkt ist.
    Ich habe von Viagogo eine Bestätigung zugesandt bekommen die angeblich ausreichen soll…habe ich wirklich eine Chance ins Konzert zu kommen, oder ist die weite Anreise mit dem Flugzeug und Hotel für die Katz?

    • Hallo Yasemin
      Die Bestätigung von viagogo ist leider nicht ausreichend. Für solche Fälle sind wir aber vorbereitet und können im Ticketzelt, gegenüber dem Letzigrund Stadion, gelöst werden. Wir und der Veranstalter hilft dir vor Ort gerne weiter und wird alles daran setzen, dass du das Konzert erleben kannst.
      Gruss Daniel

    • Hallo Yesemin
      Die Bestätigung von Viagogo ist ungültig. Komme heute einfach ab 14 Uhr im Ticketzelt vorbei und wir werden alles daran setzen, dich ins Stadion zu lassen.
      Gruss Daniel

  5. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, traurig und sauer! Mein Freund und ich haben Tickets für den 4.8 gekauft, sind jedoch zu einer Hochzeit eingeladen und können deshalb nicht gehen. Jedoch habe ich jemanden gefunden der mit mir die Tickets vom 3.8 getauscht hat. Meine Welt war wieder in Ordnung, schliesslich würde ich Ed Sheeran nicht verpassen. Nun scheint meine Vorfreude doch umsonst gewesen zu sein, da wir keine Möglichkeit haben am Abend zuvor diese Tickets bei diesem Zelt vor dem Stadion zu tauschen, erstens weil wir arbeiten müssen, und zweitens heisst es man braucht eine Kopie vom Ausweis des Käufers.

    Wie kompliziert soll das ganze noch werden? Meines Erachtens werden die Besucher die sich auf ein Konzert freuen und keine Bösen Hintergedanken haben bestraft. Ich werde mich beim Konsumentenschutz informieren ob das überhaupt zulässig ist!

    Für mich steht fest, ich werde Ticketcorner in Zukunft nicht mehr unterstützen, ob es schlussendlich eure Schuld ist oder nicht, so etwas darf einfach nicht passieren!

    • Hallo Simone
      Es ist nicht zwingend, dass ihr die Tickets vor dem Stadion tauscht. Eine Kopie des Ausweises und der Ticketcorner Bestellbestätigung, könnt ihr euch ja auch per E-Mail oder WhatsApp zustellen.
      Der Wunsch nach personalisierten Tickets kommt ausschliesslich vom Ed Sheeran Management und gälte auch, wenn der Ticketverkauf über einen Mitbewerber abgewickelt worden wäre.
      Gruss Daniel

      • Lieber Daniel, danke für deine Antwort, die Tickets wurden schon getauscht aber wir haben keine Zeit vor dem Konzert bei eurem Zelt mit tausenden anderen Leuten anzustehen, das Ihr ab 14.00 Uhr bereitstellen werdet, und hinzu kommt dass wir keinen Ausweis des Käufers haben sondern nur unsere Bestellbestätigung für den 4.8, das Ticket ist jedoch für den 3.8

        • Liebe Simone
          Wir gehen nicht von tausenden von Leuten aus. Ed Sheeran spielt ja erst um 20:45 und wir werden sicherlich bis 21 Uhr offen sein. Mit etwas Planung sollte dies schon gehen. Dann nimm doch einfach Kontakt mit dem Tauschpartner auf, der hat ja das selbe Problem und tauscht die Dokumente aus…
          Gruss Daniel

        • Hallo Simone
          Wenn ihr das Konzert erleben wollt, müsst ihr, ob Zeit oder nicht, bei uns im Zelt vorbeikommen, sonst kein Einlass. Für alle gelten die selben Spielregeln.
          Gruss Daniel

  6. Guten Tag
    ich suchte nach Tickets für das Konzert, da meine Tochter den Vorverkauf verpasste. Jetzt bin ich auf mehrere Plattformen gestossen wo diese verkauft werden und es wird versprochen, dass die Umschreibung kein Problem ist? Stimmt das? Kann man sich wirklich darauf verlassen, dass Personen die verhindert sind und ihre Tickets verkaufen auch wirklich umgeschrieben werden können? Wäre gut zu wissen, auch weil gemäss Angaben und Beschreibung wollte der Veranstalter die Verrückte Geldmacherei mit dem Wiederverkauf verhindern, darum die personalisierten Tickets. Wenn ich jetzt solche Tickets kaufen würde, wie kann ich vorgehen? Kann ich überhaupt was machen, oder muss der Verkäufer intervenieren?
    Danke

    • Hallo Anna
      Wir raten entschieden davon ab, Tickets auf Drittplattformen zu kaufen. Erstens sind die Tickets oft mehr als doppelt so teuer und zweites, handelt es sich dabei immer öfters um gefälschte Tickets.
      Gruss Daniel

    • Hallo. Ich hätte noch drei Tickets (Stehplätze) für diesen Freitag, 03.08. Habe versehentlich drei zu viele gekauft (lange Geschichte…) und Ticketcorner möchte mir diese nicht zurück erstatten. Wenn sich die Tickets auf Ihren nachem umschreiben liessen, hätten Sie daran interesse?
      Gruss, Lidija

  7. Habe auch 2 Tickets als Geschenk für meine beiden Töchter. Hoffe sehr das ich eine Namens änderung machen kann.Will sie ja nicht weiter verkaufen bleibt ja in der Familie.

  8. Ich habe 3 Stehplatz Tickets für denn 4.8 wollte aber Sitzplätze, nur hatte es keine verfügbare mehr jetzt ein paar Tage später schon – komisch?! Gibt es da eine Möglichkeit zu tauschen

    • Hallo Amu. Es können jederzeit wieder einzelne Tickets in den Verkauf kommen, so lange ein Konzert nicht mit „Ausverkauft“ betitelt ist. Leider können keine Tickets umgetauscht werden. Gruss Daniel

  9. Naja ich hoffe es klappt mit dem Umschreiben, da die Tickets eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollten, da dies nicht meine Musik ist…. Wird lustig :sorry aber die Tickets sind auf meinen Namen -.- ;;Ansonsten dürfte sich Ticketcorners Ticketschutz darüber freuen die Kosten zu tragen

  10. Ich habe 2 Stehplatz Ticket für den 3.8.18 gekauft das es keine Sitzplatz Tickets mehr hatte. Wenn ich jetzt Sitzplatzticket für den 4.8.18 ergattern würde. Kann ich die anderen beiden Ticket jemand anderem überlassen oder retournieren?

    • Hallo Deborah. Leider können wir keine Tickets zurück nehmen. Da die Tickets personalisiert sind, ist auch das überlassen an andere Personen nicht möglich. Gruss Daniel

  11. Wie ist es möglich, dass man 4 Tickets pro Person (Stehplätze) kaufen kann, die dann nur für EINE Person gültig sein sollen ?!? Wir haben dies getan, für mich, meine Freundin & unsere beiden Töchter…. gekauft hat sie der Ehemann meiner Freundin. Steht jetzt sein Name drauf? Er wird gar nicht mit dabei sein!!!! Und wo war diese Warnung genau ersichtlich???? Wenn das wirklich so gehandhabt wird ist das eine RIESENSAUEREI von Ticketcorner – die Tickets haben CHF 448.- gekostet.

  12. Also ich muss Wolfram Lutterer recht geben; dass dies keine gute Geschäftspraxis von Ticketcorner ist! Auch ich habe für meine Tochter und ihre Kollegin zwei Tickets bestellt. Den Namen der Konzertbesucher konnte ich nirgends eintragen…was ja eigentlich bei Personalisierten Tickets der Fall sein sollte!! Dies ist ganz sicher nicht im Sinne des Künstlermanagement, dies ist ein schlecht organisierter Ticketverkauf von Ticketcorner. Hoffe, dass dies das Künstlermanagement auch so sieht und die Eintrittsbestimmungen anpasst. Ansonsten wird ab 1.Juli 2018 das Callcenter mit Anrufen überhäuft…was allerdings bei einem Minutenpreis von 1.19 CHF für Ticketcorner sehr lukrativ ist…!!

  13. J’ai acheté deux billets pour le concert avec la carte de crédit de mon père sur le site. Il y aura donc son nom sur les billets. J’y vais avec une amie. Pouvons nous quand même rentrer dans la salle sans mon père? Pouvons nous juste apporter une photocopie de sa carte d’identité et une autorisation signée de sa part ?

  14. Also ich wäre schon froh, wenn sich vor dem 1.7.18 eine Lösung finden liesse. Es ist schlichtweg keine ordentliche Geschäftspraxis, dass ich als Käufer einer Ware diese nur für mich nutzen darf. Personalisierung ist okay – aber bitte richtig. Um Klärung wäre ich daher ausgesprochen froh und kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Sinne des Künstlers und des Veranstalters ist, wenn am Ende Konzertbesucher mit ordentlich erworbenen Karten keinen Zugang erhalten. Die Presse wird sich freuen.

    • Lieber Wolfram. Wir verstehen dich, jedoch sind dies Instruktionen welche wir so vom Künstlermanagement und vom Veranstalter erhalten haben und für die gesamte Ed Sheeran Tour 2018 in ganz Europa gelten. Bei weiteren Unklarheiten steht dir unser Kundendienst unter info@icketcorner.ch oder 0900 800 800 gerne zur Verfügung. Gruss Daniel

    • Ich wollte mir und meiner Mutter Karten kaufen, mit meiner Kreditkarte. Leider war dies auf Grund des 3D Secure Verfahrens nicht möglich. Auch mit der Kreditkarte meiner Mutter hat es nicht geklappt. Also hat mein Vater gesagt, wir sollen doch seine Kreditkarte angeben. Ich habe gezögert, da ich mir nicht sicher war, wer dann der Käufer ist. Ich, mit dem nötigen Account zum Kartenkauf und meiner Versandadresse, oder mein Vater auf Grund der Kreditkarte. Da wir aber unbedingt Karten haben wollten, hatten wir keine Zeit dies bei euch zu erfragen. Ich bin sehr enttäuscht, dass die Personalisierung so anstrengend für uns Kunden ist und man uns nicht entgegen kommt.
      Es wäre gut, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, das ausgegebene Geld zu verlieren nur weil (in unserem Fall) ein anderer Vorname auf der Karte steht, ist nicht akzeptabel.
      Wenn man eure Info Emailadresse kontaktiert, leiten sie einen jedes Mal zurück zu diesem Blog, leider keine Hilfe.
      Ich wäre sehr froh, wenn schon jetzt Lösungen ausgearbeitet werden, z.B. das Mitbringen einer Vollmacht.

      • Hallo Christina
        Die Frage nach der Kreditkarte ist nicht relevant, relevant ist, mit welchem Namen du eingeloggt bist. Wenn du die Tickets auf deinen Namen bestellt hast, ist alles in Bbester Ordnung. Ansonsten, wende dich bitte ab dem 1.7.18 an unseren Kunendienst. Gruss Daniel

  15. Ähnliches Thema, habe für meine Tochter und Kolleginnen (alle 16-17Jahre alt) Tickets bestellt. Hatte erwartet, dass sich die Namen der Mädchen eintragen lassen, dann müsste ich jetzt nicht mein Anliegen loswerden. Jetzt sind alle Tickets auf meinen Namen, allerdings habe ich die Versandadresse auf meine Tochter geändert. Wenn Ticketcorner und Veranstalter hart spielen, muss ich wohl mitgehen und ein Mädchen ausladen. Ich hoffe, die Verantwortlichen finden eine gute Lösung.

    • Hallo Heinz. Es ist so, dass der Ticketkäufer auf den Tickets steht und dieser auch dabei sein muss. Melde dich einfach ab dem 1.7.18 bei unserem Kundendienst und dann werden wir sehen, ob du mit musst oder ob die vier Mädels gehen können. Gruss Daniel

  16. Hallo, ich hab eine ähnliche Frage : Ich habe für mich ( ich gehe mit an das Konzert) und 2 erwachsene Töchter plus eine Freundin 4 Tickets zusammen bestellen wollen. Es war nicht möglich. Ich habe dann 4 mal 1 Ticket gekauft alle auf meinen Namen ( hab angenommen kommt ja nicht drauf an, ob ich 4 nebeneinander oder 4 einzelne kaufe). Wir sitzen alle in verschiedenen Bocks, was uns egal ist. Gibt es nun Probleme beim Haupteingang und bei denn Blocks? Ich geh ja mit ans Konzert, habe 4 Ticket auf meinen Namen ( pro Person ja 4 Tickets erlaubt? )mit meinem Namen plus die Kaufbestätigung und kann mich mit ID ausweisen ?
    Danke für die Antwort

  17. Hallo
    Ich habe für meine 2 Töchter und zwei ihrer Freundinnen in mehreren Einkäufen 4 Tickets gekauft, nun haben nicht alle denselben Eingang. Wie soll ich, da ich ja scheinbar mit muss, 4 Jugendliche zu zwei Eingängen begleiten?

    • Hallo Myrtha. Das grössere Problem als die Eingänge ist, dass dies gar nicht geht, da ja dein Name (Käufer) auf den Tickets steht und du somit zwingend mit ins Stadion musst. Bei weiteren Unklarheiten, wende dich am besten an unseren Kundendienst (info@ticketcorner.ch / 0900 800 800). Gruss Daniel

  18. Danke Daniel. Ich habe das oben gelesen, aber was heisst das? Muss meine Cousine da anrufen und wir erhalten eine Vollmacht oder so was, dass wir auch ohne sie gehen können? Oder gibt es neue Tickets? Ich wüsste es einfach gerne. Die Sache macht mich ganz nervös und ich möchte den Kindern sagen können, das sie ans Konzert können. Es wäre schlimm, wenn wir wegen dem falschen Namen nicht gehen könnten.

    • Hallo Andrea. Alle deine Fragen können wir dir ab dem 1.7.18 beantworten, da wir dies heute selber noch nicht wissen. Alles dies liegt in der Entscheidung des Künstlermanagements. Gruss Daniel

  19. Meine Cousine hat für unsere Familie Tickets bestellt, weil sie meinem Sohn so ein Geburtstagsgeschenk machen wollte. Sie kommt aber gar nicht mit. Ist es möglich die Tickets umzuschreiben? Es sind 4 Tickets.

  20. Ich habe stellvertretend Tickets für zwei Jugendliche online bestellt. Kommen die denn nun überhaupt hinein ohne mich?

    • Hallo Wolfram. Wie oben im Beitrag geschrieben ist, ist der Name des Ticket-Käufers auf dem Ticket aufgedruckt und dieser muss zwingend dabei sein. Also kurz auf deine Frage geantwortet: Nein. Gruss Daniel

      • Danke, Daniel!
        Das ist jetzt nur aber reichlich absurd, oder? Hoffen wir mal, dass sich irgendwo noch etwas Praxisnähe durchsetzt…
        Grüssli, Wolfram

        • Bitte Wolfram. Dieser Prozess wurde vom Künstlermanagement für die ganze Stadion-Tournee 2018 von Ed Sheeran so definiert. Dies können wir leider nicht beeinflussen. Gruss Daniel

  21. Also wenn ich am Postschalter 2 Tickets für meine Tochter und ihre Kollegin kaufen möchte, muss ich von Beiden die Personalien haben oder reichen die von meiner Tochter?

  22. Hoi. Wir sind 5-kopfige familie: 2 erw + 3 kinder unter 15y. Gibt es möglichkeit um karte kaufen so dass wir zusammen sitzen?

    • Das ist leider tatsächlich etwas problematisch, da die vom Veranstalter vorgegebene Bezugslimite bei 4 Tickets liegt. Es müssten sich zwei Käufer parallel einloggen und eine Bestellung aufgeben. Bei Sitzplätzen gibt es dann aber keine Garantie, dass diese nebeneinander gebucht werden können.

Sagen Sie Ihre Meinung.