Wir haben die lebende Legende Doro Pesch im Studio getroffen und sie erzählte uns, wie die Liebe zu ihren Fans sie Tag für Tag motiviere und niemals müde mache sowie von Schutzengel Lemmy Kilmister, der für sie da war, als ihr bester Freund, ihr Papa, das Zeitliche segnete.

Sie gilt als die «Queen of Metal»: Doro Pesch. Seit den 90er-Jahren tourt die gestandene Frau schon quer durch die Welt. Die Klinge in die Hand geben – das kann sie. Ob Heavy-Metal-Legende Ronnie James Dio oder Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Keine andere Frau hat die Szene so sehr geprägt wie sie. Und dann bis heute. Doro Pesch, meine Damen und Herren:

Wahre Metal-Heads wissen: Doro einmal gesehen zu haben, ist ein ungeschriebenes Gesetz. Auf ihrer Europa-Tour legt sie einen Boxenstopp in Zürich ein. Am 12. November 2019 spielt sie live im Komplex 457.

Doro
12.11.2019, Komplex 457 Zürich
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.