Metallica: Live-Video aus Zürich ist online!
Foto: Screenshot YouTube.com/metallicaTV

Metallica touren zurzeit mit ihrer «WorldWired»-Tour durch die ganze Welt. Auch Zürich kam in den Genuss der Trash-Metal-Legenden. Einen Song aus ihrer Mega-Setlist hat die Band nun online veröffentlicht.  

Am 10. Mai blieb im Zürcher Stadion Letzigrund kein Auge trocken: James, Lars, Kirk und Rob waren in bester Spiellaune. Mit speziell designten Grossmünster-Plektren, einer spektakulären Bühnenshow und einer abwechslungsreichen Setlist holten die vier das 50’000 Mann (und Frau) starke Publikum in Rekordzeit auf ihre Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 🎶Zbibi🎶 (@julien_zbinden) am

Das Züri-Plektrum in Nahaufnahme

Live-Aufnahmen zu «Moth Into Flame» jetzt online

Neben Klassikern wie «Master of Puppets» oder «Seek & Destroy» hatten natürlich auch neuere Songs wie «Moth Into Flame», eine Single des 2016 erschienenen «Hardwired… to Self-Destruct»-Albums, Platz auf der Setlist.

Getreu der Band-Tradition haben Metallica nun «Moth Into Flame» als Live-Mitschnitt ihrer Zürcher Show auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wer also nicht mit dabei sein konnte oder einfach nochmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich letzteren Song nun auch als Live-Mitschnitt zu Gemüte führen. Enjoy:

Wer auf keinen Fall das nächste Schweizer Konzert von Metallica verpassen möchte, kann den Ticketalarm abonnieren, um bei der nächsten Konzertankündigung ganz einfach per E-Mail informiert zu werden:

Metallica
TICKETALARM

Sagen Sie Ihre Meinung.