Mit Wendy Holdener auf die Skipiste

Am 5. Dezember 2022 startet Ticketcorner die neue Ski-Kampagne mit Olympiasiegerin und Weltmeisterin Wendy Holdener: Skitickets online buchen statt anstehen, heisst die Devise. Zudem darf Ticketcorner Ski mit der Mobiliar eine neue Partnerin begrüssen.

Ticketcorner freut sich sehr, dass bei der neuen Ski-Kampagne wieder einer der ganz grossen Stars von Swiss-Ski mit dabei ist. Wendy Holdener wird zusammen mit Ticketcorner viele Skifahrer:innen im virtuellen und realen Raum in der Schweiz begleiten. «Die erneute Zusammenarbeit mit Ticketcorner und die coole Kampagne machen mich sehr stolz. Ich hoffe, dass wir damit vielen Skifahrer:innen die schönen Pisten der Schweiz näherbringen können», so die Olympiasiegerin und Weltmeisterin.

Konzeption, Text und Werbemittel-Gestaltung der diesjährigen Ski-Kampagne wurden bei Ticketcorner inhouse erstellt. Das zweigeteilte Sujet zeigt zum einen mit der Bergkulisse die wunderschöne Welt des Wintersports. Auf der anderen Seite steht der digitale Raum, in welchem sich jede:r ganz einfach per Smartphone ein Skiticket beschaffen kann. Egal wann und wo. «Die neue Kampagne ist ein Hingucker und sie unterstreicht die hohen digitalen Kompetenzen von Ticketcorner. Wir freuen uns riesig, damit in die neue Skisaison zu starten und sind zuversichtlich, dass der Winter 2022/23 erfolgreich wird», sagt Oliver Niedermann, CEO von Ticketcorner.

Neue Partnerin für Ticketcorner Ski

Ticketcorner Ski darf in der neuen Saison auch eine neue Partnerin begrüssen. Neben Cornèrcard und Raiffeisen hat die Mobiliar ihren Ticketshop für Kund:innen erweitert und bietet seit dem 1. November zusätzlich zu Event-Tickets auch rabattierte Tages-Skitickets in über 20 Skigebieten an. «Wir sind überzeugt, dass wir mit der neuen Partnerschaft den Onlinevertrieb von Skitickets weiter vorantreiben werden», versichert Serge Grand, Director Ski bei Ticketcorner.

Auf der Website von Ticketcorner Ski und der Ticketcorner Ski App finden Wintersportbegeisterte Skitickets für über 60 Skigebiete und profitieren laufend von attraktiven Angeboten. Nicht zuletzt dank dem ausgefeilten Dynamic Pricing.