Justin Bieber Cold Water 2016

Okay, eigentlich ist es nicht seine neue Single: Major Lazer veröffentlichten heute ein neues Lied. Mit an Bord: Justin Bieber und die dänische Sängerin Mø.

Seine Fans, die Beliebers, hören das aktuelle Album von Justin Bieber «Purpose» auf und ab. Und jetzt bekommen sie sogar einen neuen Track für die Playlist: Cold Water.

https://twitter.com/justinbieber/status/756344210987429889

 

Der Track, der von Major Lazer, einem DJ-Projekt von Diplo, Jillionaire und Walshy Fire herausgegeben wurde, trumpft nämlich mit dem Gesang des Kanadiers Bieber und der Dänin Mø.

 

Bieber-Kenner wissen: Der Song reiht sich in die aktuellen Bieber-Lieder perfekt ein und hätte auch auf dem «Purpose»-Album einen Platz finden können. Kein Wunder: Diplo war in der Produktion des aktuellen Bieber-Albums involviert.

Schon im letzten Jahr hatte Major Lazer zusammen mit Mø einen grossen Hit: Lean On wurde auf der ganzen Welt auf und ab gespielt. Ob Cold Water da mithalten kann? Auf Twitter sind die Rückmeldungen euphorisch.

Die Morgenshow vom britischen Radio 1 spielte den Song gleich doppelt:

 

Und nicht nur in den USA, …

https://twitter.com/SecuteBelieber/status/756393573692694528

 

… sondern auch in vielen weiteren Ländern ist der Song schon auf Platz 1 der iTunes-Hitparade.

https://twitter.com/JBCrewdotcom/status/756372468999258112

 

Fans können sich mit Lob gar nicht zurückhalten:

https://twitter.com/AlfredoFlores/status/756368209285001216

 

Und auch Energy-Moderator Patrick Hässig ist sich sicher: Dieser Song ist ein Hit!

 

Aktuell befindet sich der Song auf Platz 4 der Schweizer iTunes-Charts. Es bleibt abzuwarten, wie weit der Song noch steigen wird.

 

Justin Bieber wird am 17. November im Hallenstadion Zürich halt machen. Momentan sind für das Konzert keine Tickets mehr erhältlich.

JUSTIN BIEBER
TICKETALARM

Sagen Sie Ihre Meinung.