Cro begeistert nicht nur auf der Bühne, sondern auch bald auf der Leinwand. Jetzt verrät der Trailer von «Unsere Zeit ist jetzt», um was es im Film geht. 

Der Mädchenschwarm Cro begeistert seine Fans künftig nicht nur auf Konzerten, sondern auch im Kino. Til Schweiger produziert einen Film, bei dem es nur um den Deutsch-Rapper geht. Und spielt nebenbei auch mit.

Mit der Veröffentlichung des Trailers wurde auch der Plot des Films verraten: Cro veranstaltet einen Filmwettbewerb, bei dem drei junge Filmemacher ein Projekt um den Rapper ausarbeiten und umsetzen können.

Die drei Finalisten haben unterschiedliche Projekte: Einer will einen Comic-Film über die Vergangenheit von Cro umsetzen, eine Finalistin dreht eine Dokumentation über das aktuelle Leben des Rappers, und ein Finalist möchte in seinem Film den Panda-Rapper in der Zukunft zeigen.

Speziell: Obwohl der Film ein Spielfilm ist, gibt er auch Einblicke ins Leben des deutschen Panda-Rappers. Deswegen hiess der Film bei Drehstart auch noch «Cro – Don’t Believe the Hype».

Til Schweiger wird nicht nur als Produzent, sondern auch in einer Nebenrolle im Film fungieren. In den Hauptrollen sind David Schütter, Peri Baumeister und Marc Benjamin zu sehen.

«Unsere Zeit ist jetzt» kommt am 6. Oktober 2016 in die Kinos.

CRO
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.