«Ich mache Musik, die ich hören würde, wenn es sie denn gäbe.» Der Burgdorfer Musiker und Filmemacher Pablo Nouvelle fühlt und produziert auf sehr individuelle Weise. Am SLM Musik & Sport Festival ist er einer der Hauptacts.

In England ist der frühere Architekturstudent bereits ein Star: Singles wie «Is It Ok», «You Do Me Wrong» und «One More Chance» von seinem Debütalbum, das ebenfalls seinen Namen trägt, wurden in den britischen Radios rauf und runter gespielt. Auf seinem neuen Album «All I Need» machen Lulu James, Kylan Road und James Gruntz als Gaststars mit. Auch in seiner Schweizer Heimat gibt es einen Fanclub, und Pablo wird auf einigen Festivals zu erleben sein, zum Beispiel als einer der grossen Acts am SLM Musik & Sport Festival in Uster.

Hauptact an neuem Festival

Das neue Festival bietet den Besucherinnen und Besuchern im Herzen von Uster 15 Stunden Live-Entertainment, insgesamt 9 Bands, davon 3 auf einer Aussenbühne und 6 auf der Hauptbühne des Stadthofs, ein Fussballturnier auf der mobilen Sportanlage Sportbus, sowie Streetfood und Drinks. Ein weiterer Headliner des Festivals ist der Solothurner Star-Rapper Manillio, und mit Karavann tritt die derzeit wohl aufstrebendste Pop-Band der Schweiz auf. Weitere Acts sind Prince Jelleh, Moira, Freezy und Gran Noir. Eine Party bis 4 Uhr morgens mit DJ X-Stylez | Two-M runden das vielseitige Programm ab.

Mit ihrem neuen Festival gibt die Swiss School of Live Marketing SLM den Absolventinnen und Absolventen des Studienlehrgangs Dipl. Marketing Manager Communications & Events die Gelegenheit, das Erlernte im Klassenzimmer auch in die Praxis umzusetzen.

SLM MUSIK- UND SPORTFESTIVAL
2.9.17, Stadthofsaal Uster
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.