TCS Drive-in Movies 2016

Knutschen auf der Kühlerhaube, Popcorn auf der Ladefläche eines Pick-up-Trucks: das TCS Drive-In Movies in Hinwil bietet noch von heute Samstag bis zum kommenden Sonntagabend ein ur-amerikanisches Kino-Erlebnis für Gross und Klein: Filme auf Grossleinwand schauen – im eigenen Auto. Verpflegen kann man sich an typisch amerikanischen Food- und Getränke-Ständen. 

Ob alleine, mit dem Schatz oder der ganzen Familie: Das TCS Drive-In Movies in Hinwil im Zürcher Oberland ist im Spätsommer ein originelles Ausflugsziel. Schon zum zweiten Mal organisiert der TCS diesen Event, der im Amerika der fünfziger Jahre entstanden ist: damals war es Kult, im eigenen Auto zum Openair-Kino zu fahren, und dort, im eigenen Gefährt, einen Kinofilm zu schauen.

Action, Comedy, ein Auto-Film und Kinofilme für die ganze Familie

Das Programm ist bunt und abwechslungsreich und bietet von Comedy bis zu Action und zum Animationsfilm eine grosse Bandbreite an unterhaltsamen Filmen.

Heute Samstag-Nachmittag um 16.30 Uhr, tanzen «Alvin und die Chipmunks» über die Kinoleinwand und werden am Abend, um 21 Uhr, von Daniel Craig alias James Bond im neuesten Bond-Movie «Spectre» abgelöst.

Morgen Sonntag, 21.08.16 um 21 Uhr, dann ein Film, der 100%ig zum Autokino passt: «Nur noch 60 Sekunden» ist ein Film um einen Meister-Autodieb, gespielt von Nicolas Cage, der in Long Beach, Kalifornien, innerhalb von drei Tagen fünfzig Autos stehlen muss. Unterstützt wird er dabei von einer blondierten Angelina Jolie. Angelina Jolie wurde für diese Rolle von den Entertainment Awards als «beste Schauspielerin in einem Actionfilm» ausgezeichnet. Das Original des Films stammt aus dem Jahr 1974 und hiess «Die Blechpiraten».

Gratis Popcorn und Getränk für TCS-Mitglieder

Wer mit dem Auto ins Drive-In Movies Hinwil fährt, bezahlt ab 25 Franken (1 Auto, 1 Person) bis zu 70 Franken für ein Auto und vier Personen. Wer mit dem Velo, Töff oder zu Fuss anreist, bezahlt ebenfalls 25 Franken – für diese Besucher stehen bequeme Beach-Stühle zur Verfügung. Kinder, die mit dem Velo oder zu Fuss anreisen, zahlen 12 Franken Eintritt.

TCS Drive-in Movies 2016Wer’s originell und romantisch mag, bucht seine Plätze auf der grossen Ladefläche eines Pick-up-Trucks, belegt mit grossen, weichen Liegekissen. Für dieses Tête-a-Tête bezahlt der Flirtwillige im Ganzen 120 Franken.

Vollständiges Programm bis zum 28.08.16 unter: www.driveinmovies.ch

TCS DRIVE-IN MOVIES
bis 28.08.16, TCS VSZ Hinwil
TICKETS

Sagen Sie Ihre Meinung.